Willkommen

Hey Ho,

willkommen auf meinem Blog. Ich bin Chris und vor 5 Wochen hab ich angefangen zu laufen. Um mir selbst etwas Dampf zu machen will ich hier im Blog zu meinen Läufen was schreiben.


ciao

Chris

Sonntag, 12. Dezember 2010

Der vergessene Donnerstag

Da hab ich doch echt vergessen was zum Lauf am Donnerstag zu schreiben. Das hol ich gleich mal nach.

Gelaufen bin ich 5,25km in 36 min, nicht so prickelnd, die App wird auch nicht besser, den ersten GPS Kontakt hat es erst nach 2 min und ca 300 m gehabt. komisch denn auf dem Rückweg hat es an der gleichen Stelle kein Problem gegeben.
Wetter war ganz gut, kalt aber trocken, die Strecke war fast überall mit Schnee bedeckt.

Achso: der Ölper See war schon zur Hälfte wieder zugänglich. Mal schauen was es da morgen gibt, aber mit dem Regen heute und dem ganzen geschmolzenen Schnee wirds wohl nicht weniger werden.

ciao
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen