Willkommen

Hey Ho,

willkommen auf meinem Blog. Ich bin Chris und vor 5 Wochen hab ich angefangen zu laufen. Um mir selbst etwas Dampf zu machen will ich hier im Blog zu meinen Läufen was schreiben.


ciao

Chris

Dienstag, 21. Dezember 2010

Back to the Roots

Hey Ho,

heute mal ganz ungewohnt am Montag gelaufen da wir ja kein normales Training mehr haben, die Halle ist ja schon im Weihnachtsurlaub *g*. Durch den schönen Schneefall gestern Nacht war wieder die gesamte Laufstrecke eingeschneit, hatte die schon früher erwähnten Vorteile: Gute Sicht, Ölper See halbwegs belaufbar, wenig Publikum (nur vereinzelte Hunde samt Besitzer, find übrigens seeeehr gut wenn die Tiere solch leuchtende Halsbänder umhaben, da erkennt man sie schon von weitem) .

Wetter war kalt, aber Niederschlagslos, Strecke voll zugeschneit, gelaufne bin ich 5,6km in ca. 37 min, die die verdammte App nervt ständig das ich schneller laufen soll, ich wäre ja langsamer als früher. Tolles Ding, das es bei Schnee nicht so flott geht weiss das Teil anscheinend nicht, naja, mal bis Sa muss ich noch 8km laufen dann hab ich mein Ziel erreicht. Ich denke das sollte passen.

ciao
chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen