Willkommen

Hey Ho,

willkommen auf meinem Blog. Ich bin Chris und vor 5 Wochen hab ich angefangen zu laufen. Um mir selbst etwas Dampf zu machen will ich hier im Blog zu meinen Läufen was schreiben.


ciao

Chris

Freitag, 3. Dezember 2010

Blöder Schnee

naja so blöd war der Schnee eigentlich nicht. Machts recht hell so dass man auch Abends laufen kann und trotzdem die Strecke sieht, sehr angenehm eigentlich. Aber anstrengend wirds... 4,7km gelaufen und gefühlt als wären es 10. Möchte mir gar nicht vorstellen wie sich Steffen gefühlt hat. Denn nach ein paar Abstimmungsschwierigkeiten, durch ne Zugverspätung konnte ich erst ne halbe Stunde später aber er hat die Mail  nicht mehr bekommen, hatte er schon seine 5km absolviert als ich bei ihm ankam. "Na gut" sagte er sich "dann lauf ich halt noch mal 5" und schon gings ab.

Wetter war kalt, ganz leichter Schneefall, Strecke war vollkommen leer. Lauf war ganz gut aber wie oben schon geschrieben sehr anstrengend. Mal sehen  wies am WE mit der Strecke aussieht.

ciao
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen